WER WIR SIND

Geschäftsführer

JOSEF SURBÖCK

Josef Surböck ist Immobilien Investor mit einer Expertise für Altbau und Wohnimmobilien. Er verbrachte seine Kindheit im Waldviertel und half bereits in jungen Lebensjahr im landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern aus. Nach dem Abschluss der landwirtschaftlichen Schule verbrachte er ein Jahr in den USA, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Im Anschluss seiner Rückkehr investierte Herr Surböck in sein erstes Zinshaus und legte damit den Grundstein für seine weitere Karriere als Immobilienmanager. Josef Surböck gründete mit 20 Jahren seine ersten Firmen, aus denen unter anderem die heutige COLINDO GmbH hervorging, die auf Ankauf, Renovierung, Vermarktung und Verwaltung von Zinshäusern spezialisiert ist. Neben dem Kerngeschäft im internationalen Immobiliensegment investiert Josef Surböck auch in andere Geschäftsbereiche wie zum Beispiel Hotel- und Landwirtschaftsbetriebe.

Geschäftsführer

PETER DIMEG

Geboren 1977 in Graz (Steiermark). Die Liebe zu alten Häusern erbt er von den Eltern, die einige Zinshäuser besitzen. Nach der AHS-Matura BWL-Studium in Graz und Wien. Parallel dazu diverse Praktika im Banken- und Immobiliensektor. Fünf Jahre Tätigkeit als Unternehmensberater. Bei einem Polterabend eines gemeinsamen Freundes lernt Peter Dimeg Josef Surböck kennen. Dieser lotst ihn zur COLINDO Immobilien GmbH, deren Co-Geschäftsführung er 2010 übernimmt. Dort bringt er seine große Affinität zum Altbau, eine intime Kenntnis der Immo-Branche und eine große Kontaktfreude mit dem Ziel ein, historische Substanz zu erhalten und so Mehrwert zu schaffen.

DAS COLINDO TEAM

Martin Fauland

Lara Binder

Denise Lessl

Bernhard Brückl

Autem dicant cum ex, ei vis nibh solum simul, veritus fierent fastidii quo ea.
Cu solum scripta pro. Qui in clita everti
movet delectus.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner