#Leipzig #London #München #Wien. In der Welt zu Hause.

In mittlerweile 4 europäischen Hot-Spots ist COLINDO Immobilien eines der führenden Unternehmen für den Ankauf, die Entwicklung und die Aufwertung von historisch gewachsenen Immobilien.

Tradition trifft Moderne. Und unsere langjährige Erfahrung sagt uns dabei eines:

Mehr ist mehr.

Mehr Neugier zum Beispiel.
Neugier, welche Geschichten den Häusern innewohnen. Denn wenn sie sprechen könnten, hätten sie unendlich viel zu erzählen. Von früherem Glanz und schweren Zeiten genauso wie von aufwendigen Renovierungen oder späteren Bausünden. Von den ursprünglichen Bauherren, neuen Bewohnern, von Kindern die erwachsen wurden. Historische Immobilien sind keine Traumobjekte – wer sich auf sie einlässt, wird das Potential ihrer Patina verstehen.

Mehr Engagement.
Denn alte Gewölbe, wertvolle Stuckdecken oder mitunter knarrende Parkettböden benötigen mehr Aufwand als Rigips & Co im Neubau. Und wir machen hierbei keine Kompromisse.

Und vor allem mehr Liebe.
Liebe zur Immobilie, Liebe zum Erhalt und zur Revitalisierung historischer Bausubstanz.

So schreiben wir unsere eigene Geschichte. Gemeinsam mit Ihnen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!